LOHNVERRECHNUNG
Unsere kompetenten, mit allen relevanten Regelungen des Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrechts vertrauten MitarbeiterInnen übernehmen zuverlässig Ihre monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
Wir ermitteln für Sie nicht nur das den Dienstnehmern zustehende Entgelt sowie die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Abgaben, sondern wir beraten Sie auch in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten.
Gerne unterstützen wir Sie mit folgenden Leistungen:
- Abrechnung der monatlichen Bezüge und Abgaben
- Abrechnung von Reisekosten
- Laufende Korrespondenz mit Gebietskrankenkassen, Finanzamt und Gemeinden
- Berechnung von Bezugsansprüchen bei Ein- und Austritt, Karenz, Mutterschutz, Krankheit, Urlaubsersatzleistungen und Abfertigungsansprüche
- Verwalten von Abwesenheitszeiten (Urlaube, Krankheitszeiten, etc.)
- Berechnung der Beiträge zur Mitarbeitervorsorgekasse während Abwesenheitszeiten
- Ausstellung und Durchführung aller gesetzlich vorgeschriebenen Meldungen
- Erstellung der Jahreserklärungen für Behörden
- Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Beratung
- Telefon- und E-Mail-Support zu Fragen der Personalverrechnung
Profitieren Sie von unsere Erfahrung und Know-how und vereinbaren Sie einen kostenlosen Gesprächstermin . Gerne analysieren wir Ihren Bedarf und erarbeiten ein optimal auf Sie zugeschnittenes Betreuungs- bzw. Leistungspaket.