LOHNVERRECHNUNG

Unsere kompetenten, mit allen relevanten Regelungen des Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrechts vertrauten MitarbeiterInnen übernehmen zuverlässig Ihre monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Wir ermitteln für Sie nicht nur das den Dienstnehmern zustehende Entgelt sowie die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Abgaben, sondern wir beraten Sie auch in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten.

Gerne unterstützen wir Sie mit folgenden Leistungen:

  • Abrechnung der monatlichen Bezüge und Abgaben
  • Abrechnung von Reisekosten
  • Laufende Korrespondenz mit Gebietskrankenkassen, Finanzamt und Gemeinden
  • Berechnung von Bezugsansprüchen bei Ein- und Austritt, Karenz, Mutterschutz, Krankheit, Urlaubsersatzleistungen und Abfertigungsansprüche
  • Verwalten von Abwesenheitszeiten (Urlaube, Krankheitszeiten, etc.)
  • Berechnung der Beiträge zur Mitarbeitervorsorgekasse während Abwesenheitszeiten
  • Ausstellung und Durchführung aller gesetzlich vorgeschriebenen Meldungen
  • Erstellung der Jahreserklärungen für Behörden
  • Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Beratung
  • Telefon- und E-Mail-Support zu Fragen der Personalverrechnung

Profitieren Sie von unsere Erfahrung und Know-how und vereinbaren Sie einen kostenlosen Gesprächstermin . Gerne analysieren wir Ihren Bedarf und erarbeiten ein optimal auf Sie zugeschnittenes Betreuungs- bzw. Leistungspaket.


Heiligenstädter Straße 50-52, 1190 Wien
T +43 1 320 65 67 -23
office@gregorich.at